Reisesicherheit nachts: Wie sicher ist der Dortmunder HBF?

2 Antworten

Nach meinem Eindruck ist Dortmund Hbf nicht so hardcore wie Frankfurt a. M. Hbf.

Trotzdem würde ich da in der Nacht nicht lange verweilen wollen.

Wenn es doch sein muss, würde ich wohl in der Haupthalle bleiben - dann kann man auch die große Anzeigetafel mit den Abfahrtszeiten im Auge behalten.

Ich wollte in Dortmund auf dem HBF nicht länger verweilen, bin 1x dort ausgestiegen und war froh als ich dort weg war