Alternative Verbindung DB App?

2 Antworten

Flexticket gelten 24 h bei freier Zugwahl

Bei Sparpreisen

Ab 20 min Verspätung, fällt die Zugbindung weg.

doegnvill
Beitragsersteller

Ich habe ein ganz normales Ticket, wo steht denn ob ich ein Flexticket habe?

MarSusMar  19.06.2024, 21:26
@doegnvill

Du hast doch schon die passende Verspätung um längst im Zug zu sitzen. Egal mit welchem Ticket. Daher wurden dir ja auch andere Verbindungen angeboten.

Aber grundlegend. Das siehst du beim buchen. Spar und Supersparpreise bekommst du ab oft 19,90 für Züge Zeiten wo die Auslastung nicht hoch ist. Das steigert sich dann in 5€ Schritten die haben Zugbindung. Ohne die 20 min Verspätung kannst du keinen anderen Zug nehmen. die Kondition hab ich dir schon aufgeschrieben.

Der Flexpreis ist ein 24 h Ticket das schonmal an die 200€ kratzt.