Sicher über diese Seite zu bestellen?

Kaosa3420  10.06.2024, 16:04

Wie heisst die Ursprüngliche Seite auf der du das Buch bestellen willst?

1 Antwort

Ja, kommt öfter vor dass eine andere seite die zahlung abwicklelt. Nennt sich zahlungsdienstleiter.

Mit PayU habe ich keine erfahrung, aber scheint aus der EU zu sein, das ist schonmal ganz gut.

Bei kredikartenzahlung kann man zahlungen ja auch über die bank rückabwickeln lassen, also warum nicht.

Inkognito-Nutzer   10.06.2024, 16:18

Wollte eigentlich auch über ApplePay bezahlen, hab aber ein Screenshot von der Kartenzahlung gemacht. Danke für deine hilfreiche Antwort! :)