www.elfbargermany.de ein Scam?
Impressum ist zwar angegeben, die Kontakt- bzw Support email ist auf der gleichen website jedoch 2 mal eine Andere. leider habe ich aus Dummheit dort bestellt ohne vorher genauer zu überprüfen ob diese legit ist. Bisher keine Bestellbestätigung etc.
7 Antworten
https://webparanoid.com/de/Webseite-pr%C3%BCfen/www.elfbargermany.de
Schaut nicht gut aus :-(
Wie meine Vorredner schon sagten, wird die Seite von Analysetools schlecht eingeschätzt, allerdings bieten sie Klarna (Rechnungskauf) an, was das Risiko für dich als Käufer auf ein Minimum reduziert.
Habe dort jetzt mal eine Bestellung aufgegeben und auch sofort eine Bestellbestätigung erhalten.
Vor allem aufgrund des verfügbaren Rechnungskaufs würde es wenig Sinn machen, als Betreiber einer solchen Website zu betrügen.
Also kurzer nachtrag:
Die Bestellung ist jetzt, also knapp 3 Tage später, eingetroffen (bzw. 2, wurde an Filiale weitergeleitet)
Alles war vollständig und die Produkte sind auch echt (QR-Code leitet auf die echte Seite, wurde noch nicht gescannt)
Denke, man kann die Seite also als legit abstempeln
Bestell einfach bei elfbar600.de die haben nicht nur die 600er sondern alle anderen Elfbar produkte auch. Viel zuverlässiger der Laden
Folgendes! Die website ist kein Scam die Bestellbestätigung kann lediglich nicht versendet werden. Die Bestellung kommt trotzdem an.
Vielen Dank, dass du es geschrieben hast, habe mir schon Sorgen gemacht, weil ich mir gestern eine Elfa bestellt habe D:
Meine Bestellung hängt extrem und es geht überhaupt nicht voran, auch keine Information vom Kundensupport. Hab letztendlich bei Klarna ein Fall eröffnet und mein Geld zurückerhalten. Schaut mal auch die Bewertungen: https://www.trustpilot.com/review/elfbargermany.de
Habt ihr Erfahrung mit www.elfbar600.de hab nun dort bestellt?
Hatte mit elfbargermany letztes Jahr schlechte Erfahrungen gemacht. Keine Bestellbestätigung, kein Kundensupport, keine Lieferung. Gut, dass es nur 20€ waren. Schade drum aber wenigstens kein Riesenschaden. Habe dann zu www.elfbar600.de gewechselt und bin mega zufrieden. Kundensupport ist extrem freundlich und zuvorkommend bei Problemen und ich persönlich hatte mein Paket immer innerhalb der angegebenen 1-2 Tage. Das funktioniert aber wohl nur wenn man vor 14 Uhr bestellt. Mein Kollege hatte auch schon mal 3 Tage aber bestellt immer kurz vorm Wochenende :D