Denkt ihr man bekommt die Schuhe wenn man da bestellt?

3 Antworten

Bei Fakeshops wird man betrogen, sollte klar sein

Slaayyyyy
Beitragsersteller

Also ist es ein Fake Shop?

Habe jetzt nicht alles durchgeguckt, aber man kann mit PayPal bezahlen, also probieren kann man es ohnehin mal. Zur Not Geld zurück verlangen.

Helmut3445  29.05.2024, 16:50

Nein

Serius  04.06.2024, 13:40
@Helmut3445

Du meinst man kann auf PayPal kein Geld zurückverlangen? Doch, habe ich schon oft gemacht, wenn mir was nicht geliefert wurde oder aus ähnlichen Gründen.

Auf der Webseite findet sich kein Hinweis über den Betreiber (angeblich erfolgt der Versand aus Portugal). Die Webseite selbst wurde anonymisiert registriert.

https://whois.domaintools.com/hypedfam.com

Solche Webshops fallen bei mir direkt durch das Raster.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF