Ist diese Website vertrauenswürdig bzw. seriös?
Ich habe auf Instagram eine Werbung gekriegt für eine Seite bei der man Resttickets von z.B. Konzerten oder Festivals für 1€ erhalten kann. Ich war gerade dabei mich anzumelden, aber hier wird meine IBAN verlangt, damit falls ich ein Ticket tatsächlich buche, das Ganze schneller geht. Zudem muss ich zustimmen, dass sie mir das Geld abziehen dürfen im Sinne von SEPA Lastschriftverfahren. Ich hab mir mal die Seite genau angeguckt und sie sieht nicht aus wie ein typischer Scam. Datenschutz und AGB sind vorhanden, unter Impressum findet man auch Daten des Inhabers usw. Könnte einer vielleicht selber sich die Seite angucken und mir seine Meinung schildern? Dankeschön!!
Websitename ist euro-ticket-club.com
Villeicht den Namen der Website
Ja tut mir leid
ja wie soll man nach gucken ohne Link?
Chill mal
4 Antworten
Schick mal bitte den Link zur Seite aber wenn du nicht mit PayPal zahlen kannst Finger weg!
Solche Seiten sind Scam!
Sonst rate ich immer die mal auf Trustpilot zu checken
Hab ich auch gesehen. 1 Euro ist nur ein Lockangebot. Den Rest des Angebots und die Seriosität kann ich nicht beurteilen. Mir sind keine Veranstalter bekannt, die sich auf sowas einlassen würden.
Das ist das Ding. Wieso ausgerechnet 1€, hört sich viel zu wenig an und auch das Konzept macht irgendwie wenig Sinn.
Das klingt nicht seriös. Schick doch einfach mal den Link rein.
Laut der Verbraucherzentrale ist diese Website nicht seriös. Zudem arbeite ich selbst nebenbei in der Veranstaltungsbranche und mir wäre es sehr neu, wenn sich Veranstalter auf so etwas einlassen würden.
Link ist am Ende der Frage