Sich selbst einladen - okay oder NoGo?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Aufdringlich, nicht fragen 56%
Ist okay, frag 33%
Anders 11%

5 Antworten

Sie nimmt dich einfach mit. Wo ist das Problem.

Ich denke nicht, dass da jemand was dagegen hat.

Alles Gute

Frag doch einfach, wenn du es gerne möchtest, so viel darüber nachzudenken lohnt nicht.

Anders

Deine Bekannte soll, wenn sie selbst eingeladen ist, für dich beim Organisator nachfragen. Das finde ich höflicher.

Aufdringlich, nicht fragen

Ich halte es nicht für Sinnvoll nachzufragen

grebsalk99  03.09.2019, 22:31

Er würde gerne fragen, wieso sollte er es nicht tun?

KokosH2o  04.09.2019, 00:37
@grebsalk99

Warum sollte er denn? Er hat uns gefragt und da stand eben auch "Aufdringlich" also

Ist okay, frag

Klar kann man fragen .. mehr als ein: nein, sorry.. geht nicht... kann man nicht passieren. Aber man darf dann eben auch nicht beleidigt sein.

Selbst einladen wäre: du gehst einfach hin und setz dich mit an den Tisch.