Mein Schwarm ist vergeben. Darf ich trotzdem von ihm träumen?

13 Antworten

Natürlich darfst du trotzdem von ihm träumen. Dass er mit dir flirtet, obwohl er eine Beziehung mit seiner Freundin hat, ist in meinen Augen nicht ungewöhnlich und auch nicht verwerflich. Er sollte nur wissen, bis wohin es einen Flirt ist. Auf jeden Fall solltest du fairerweise nicht aktiv daran arbeiten, in seiner Freundin auszuspannen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Du kannst ihm das ja unaufdringlich genau so wie geschrieben beichten.

Träumen darfst du, finde ich. Aber dräng dich nicht in die Beziehung.

Allerdings, wenn er mit dir stark flirtet, dann ist er wohl doch nicht so ein Traummann, denn wenn er ihm seine Freundin und Beziehung wichtig ist, dann flirtet man nur harmlos und nicht stark mit anderen Frauen.

Du kannst natürlich von ihm träumen, Dir auch alles mit ihm vorstellen und Fotos von ihm als Wichsvorlage benutzen. Wenn er mit Dir flirtet, dann kannst Du darauf eingehen und auch mit ihm ins Bett gehen - dann hättest Du wenigstens einen Teil von ihm. Dabei könnt Ihr es dann belassen oder er verlässt seine Freundin für Dich.

Das ist eigentlich alles gar kein Problem - sondern das ganz normale, alltägliche Leben. Mach also was Du willst, aber hab es im Griff.

Flausen  03.04.2019, 06:49
Wenn er mit Dir flirtet, dann kannst Du darauf eingehen und auch mit ihm ins Bett gehen

Flirten und miteinander ins Bett gehen sind aber zwei vollkommen unterschiedliche Baustellen.

spacefacehansen  03.04.2019, 07:06
@Flausen

Deswegen habe ich sie auch unabhängig voneinander erwähnt und mit einem ‚und‘ verbunden. Ein ‚oder‘ hätte auch gepasst.

Moin. Ja. Träume sind nicht verboten.