Alles auf eine Karte setzen, und Gefühle gestehen?

5 Antworten

Unterhalt dich einfach mit ihr und frag sie nach einem Date. Deine Liebe gestehen würde sie nur verschrecken. Deine Liebe gestehen solltest du erst, wenn ihr auch was hattet, körperlich oder so. Sonst wäre das einfach viel zu früh. Ich meine du kennst sie ja nicht mal richtig. Triff dich öfters mit ihr und küss sie dann auf dem Date. Überstürz es nicht mit deinem Liebe beichten. Das ist immer eine schlechte Idee.

Du kannst so nur das Gegenteil erreichen, sie wird verunsichert verschwinden. Gehe es langsam an und versuche es über gemeinsame Interessen.

Just do it, nen versuch isses wert

Tu das nicht. Unter keinen Umständen. So wirst du sie nicht bekommen.

Wenn sie es für dich wert ist, dann warte, bis sie und ihr Freund sich trennen (Ihr seid ja erst so jung da passiert sowas mal schneller). Dann warte danach noch etwas ab und geb ihr Zeit, die Trennung zu verarbeiten. Dann kannst du ran, aber nicht so, dass es dein größter Fehler war blablabla. Das geht gar nicht, vor allem wenn ihr nicht so viel miteinander zutun habt.

Sie muss selber merken, dass sie in dich verliebt ist. Kann früher oder später passieren. Aber vielleicht auch nie. Halte einfach erst mal den Kontakt freundschaftlich

Mach einfach wonach dir ist wenn du dich aussprechen willst und es dir eh nicht aus dem Kopf geht zieh es durch und teile ihr deine gefühle mit kann schon passieren das sie dich danach "korbt" aber wenigstens hast du dich dann von dieser Last befreit die dich umgibt.