Sich aus Langeweile selbstverletzen?

7 Antworten

Das ist definitiv nicht gut, du solltest damit aufhören.

Lululila19  01.10.2024, 19:25

Tu ich auch so ähnlich… kann nix aufhöre 😓😅

Ich mache das auch oft. Entweder ich zuofe an lippen bis sie bluten oder halt an meinen höbden. Selbst wenn ich blute hlre ich nicht auf. (Bin auch voll glücklich)

Ich weiß leider nicht woran das liegt.

namuurq
Beitragsersteller

Woah, some1 just like me ƪ(˘⌣˘)ʃ

Nicht unbedingt die einzige nein. Ist aber schon sehr dumm. Mal abgesehen von den Folgen (Narben usw) kann es dir auch deine Zukunft stückweit kapput machen. Es kann zudem Menschen die sich aufgrund ernsthaften Probleme selbst verletzten ziemlich triggern vor allem wenn du dann noch sagst das du es aus Langeweile machst.

Such dir bitte Hilfe. Das ist nicht normal.

Würde mal den Vitamin-B-Komplex nehmen.

Nicht nur B12, sondern der ganze B-Komplex mit Folsäure.

Aminosäuren sind auch sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen besser als Essen

Aber ne , hört sich nicht gut an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"