Gefühlt viel zu oft hrny?

Nutzerlnaktiv  17.07.2024, 11:22

wie oft machst du es denn momentan? soo oft kann es ja nicht sein

muteesteffi
Beitragsersteller

3 mal am tag so

4 Antworten

naja, ein Freund wäre da schon hilfreich, aber gegen den Hormonhaushalt kannst du so einfach nichts machen..

aber sei dir sicher, dass lässt schnell nach, wenn dieser sich bei dir in 1-2 Jahren normalisiert hat.

bis dahin, kannst aber musst du ja dem nicht nachkommen, wobei das bei mir damals schon ne feine Zeit war....

muteesteffi
Beitragsersteller

Hatte ein freund zu der zeit war das auch alles normal wir hatten ja auch sex usw aber jz halt nd mehr da ist das voll krass

buddl1358  17.07.2024, 10:20
@muteesteffi

nun, dann bleibt dir eben halt nur dem Wunsch deines Körpers nachzukommen. zwar kann man die Hormone regulieren lassen, frag deine Frauenärztin, wenn es dich zu sehr beschäftigt. jedoch ist das immer ein Eingriff, der nicht ganz ohne Nebenwirkungen ist...

Hab das gleiche Problem. Und als Mann ist ja noch anstrengender. Musst immer Angst haben, dass es jemand sieht.

Mit anderen Menschen was machen, glaub mir das ist wirklich die beste Ablenkung, da denkt man garnicht dran

Leider kein Tipp

Bin da ähnlich und habe auch selbst seit einiger Zeit diese Gefühle