Wie kann man sich auf Spanisch Vorstellen?
Hallo zusammen ich habe ein problem und zwar muss ich einen Text schreiben wo ich mich vorstelle. In diesem Text muss man mein Name mein Alter mein Wohnort meine Nationalität meine hobbys meine familie und meine fächer in der schule drin stehen. Ich weiß zwar wie die einzelnen Sätze heißen aber ich kann keinen wirklichen Text schreiben. Also einen fließenden Text und keine abgeschnittende Sätze.
Kann mir vlt einer helfen einen beispiel text zu schreiben wo diese Stichpunkt NAme Alter etc. drin stehen
wäre super nett
mfg joker
3 Antworten
Hola, mi nombre es Rouven. Tengo 16 años de edad y provienen de Alemania. Soy alemán y en mi tiempo libre me gusta jugar al tenis y la guitarra. Me encanta ir a la escuela y no tienen los sujetos Alemán, Español e Inglés. Me gusta el Inglés no técnicos. Mi materia favorita es la biología. Llamé a mis padres son Hans y Gabi. Tengo dos hermanas, Kyra, y Esther.
Könnt ihr wenn Fehler drin sind bitte verbessern.
??? tienen los sujetos ??? Das soll heißen :Ich habe die Fächer...
Me gusta el inglés no técnicos ??? Soll heißen : Englisch mag ich nicht
OO ist das für die Schule und willst du schummlen oder so? :D Du kannst di einzelnen Sätze doch einfach mit y und oder anderen Hilfswörtern verbinden. Die kannst du dir auch bei Google übersetzer übersetzen lassen ;) http://translate.google.de/#de|es|
Yo soy Cassie. Yo soy de Alemania. Yo vivo en Berlin. Tengo 17 anos.
Hola, mi nombre es Rouven. (Besser: me llamo Rouven) Tengo 16 años (de edad; kannst du weglassen) y vivo en Alemania. Soy alemán y en mi tiempo libre me gusta jugar al tenis y tocar la guitarra. Me encanta ir a la escuela y no --> ??? tienen los sujetos ??? <-- alemán, español e inglés (klein geschrieben). Me gusta el inglés no técnicos ???. Mi materia favorita es la biología. Mis padres se llaman Hans y Gabi. Tengo dos hermanas, Kyra y Esther.