Was sollte man hier bei gute Frage,bei dem Profil im text über sich selbst veröffentlichten,was nicht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemals würde ich dort Dinge aus dem Privatleben posten wie, Vereine oder Standorte

Lieber dann Hobbys wo du gerne drinnen aktiv bist

Sowas eher

Und keine Webseite wenn du eine hast, denn da ist die Gefahr mit Adresse usw.

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

dieweiseRose
Beitragsersteller

Hab ich eh nicht ( kannst ja mal nachschauen) ,danke für deine Antwort.

Hobbys und Interessen schaden ganz sicher nicht.

Manche User gehen ja so weit, sogar ihr Geburtsdatum zu posten. Aber ich glaube selbst dann gibt es keine Probleme, was auch, sie würden es ja auch nicht stehen lassen, wenn das der Fall wäre. Was soll man mit diesen Infos denn auch machen.

Das entscheidet jeder für sich selber.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit dem 18.2.2024 ein Gutefrage-Nutzer

Einfach nur Dinge, die auch jeder andere da reinschreiben könnte. Wenn du schreibst, dass du z. B. gerne Fußball spielst, kann man daran nicht wirklich Rückschlüsse auf dich ziehen.