Was kann ich meinem spanischen Austauschpartner schreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ob er eine freundin hat, was er sich von seinem aufenhalt hier erhofft etc. und erzähl ihm auch was über dich, zb was du so treibst wenn du mit denen freunden unterwegs bist usw

Also wie du erwähnt hast, hast du von dir aus ja schon was geschrieben, was dein Wohnort angeht usw.. Wie wäre es wenn du ihm schreibst, was du später mal werden möchtest. Oder was dir an deinem Land gut gefällt ?

Die Liste ist doch schon ganz gut. Etwas Neugierde soll er sich doch bewahren?! ;-)