Shopping Portale in den USA?

2 Antworten

Mir fällt zwar im Zusammenhang mit den USA kein Verkaufsportal ein, aber der Hinweis an Dich:

Du weisst, dass in den USA eine nahezu endlose Genehmigungspflicht von allen Dingen, die verletzen können - und welches Möbel kann einem nicht auf den Kopf fallen? - notwendig ist bzw. im eigenen Interesse durchgeführt werden sollte? Und das ist teuer.

Andererseits gibt es auch die endlosen teuren Schadensersatzprozesse.

Das Thema Export USA wäre mir aus dem Aspekt heraus ein wenig zu heikel.

Ich kenne es nur aus der Richtung: Leidklagen amerikanischer Maschinenhersteller, was die alles an Genehmigungen haben müssen.

cumonvip
Beitragsersteller

Den Aspekt jetzt einfach mal ausser acht gelassen - bis dato exportiere ich schon in die USA - jedoch lediglich via Ebay und eigener Website - also 2-3x pro Monat - nichts weltbewegendes.

Aber ganz klar - den Punkt den du angesprochen hast, der ist auf JEDENFALL sehr sorgfältig zu beachten!

Possible :)

cumonvip
Beitragsersteller

... ?