Gibt es ander Portale wo man schnell sachen verkaufen kann?

3 Antworten

Entweder ist dein Preis noch zu hoch oder das was du anbietest wird einfach nicht von vielen gesucht.

Abholung geht eigentlich immer.

Kannst ja auch auf Soziale Media Kanälen inserieren. Oder als dritte größere Plattform bei eBay.

Versuch es auf Facebook Marketplace oder eBay.

Ich glaub viele haben momentan Probleme sich im Browser bei Kleinanzeigen anzumelden, weil die Seite mit paar Addblockern nicht mehr richtig funktioniert. Vermutlich wird sich das ändern sobald die Addblocker sich aktualisiert haben. Kenne sonst auch keine andere Seite.