gute Verkaufsplattformen für private Verkäufer

5 Antworten

Facebook ist auch gut.

Kledierkresiel: ist gut,allerdings verlangen die mittlerweile X% vom Gewinn. Dort kannst du auch privat mit Käufer chatten. Käufer aus ganz Deutschland, Schweiz und Österreich - nicht ganz sicher.

Shpock: ist gut, dort kannst du alles verkaufen und die evtl. Käufer kommen von einem umkreis von ca. 100km. Dort charterst du öffentlich mit Käufern.

Ebay Kleinanzeigen ist kostenlos... Ansonsten gibt es ja auch noch mehr Anzeigenportale wie quoka etc. die ebenfalls sehr viele Besucher haben und nichts kosten.

Hood ist wohl das schlechteste was es am Markt gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe jetzt noch Hood mit reingenommen, Quoka ist auch eine gute Idee