Warum zeigt mir Spock das an...?

2 Antworten

Wenn es möglich ist, solltest du die Auktion abbrechen und den Hänger erneut einstellen. Diesmal allerdings mit dem richtigen Preis und ohne Betrugsversuch.

Hallo  NIKL02,

bitte wähle einen realistischen Preis für deine Produkte, damit du dich nicht mit zu niedrigen Gegenangeboten rumschlagen musst! Du kannst dein Produkt zusätzlich mit einer Premiumfunktion hervorheben, um dir rasch viele Angebote sichern zu können!

Bei weiteren Fragen melde dich gerne unter support@shpock.com
Viele Grüße, dein Shpock-Team :-)