Shoppen in Medulin / Kroatien. Einkaufszentrum Basar Markt schwarzmarkt... Wer kennt sich aus?

1 Antwort

Ich war vor ein paar Jahren in Medulin und denke, dass man in dem kleinen Ort die dortigen Einkaufsmöglichkeiten nur schwer übersehen kann. Entlang des Strands beim Ortskern, wo es auch viel Restaurants etc. gibt, gibt es auch viele Verkaufsstände für alles Mögliche wie Klamotten, Souvenirs usw. Ein Einkaufscentrum wäre mir nicht bekannt. Eventuell gibt es eins in Pula, das nicht weit weg von Medulin ist. In Pula lässt es sich auf alle Fälle im Stadtzentrum noch wesentlich besser einkaufen, als in Medulin. Schönen Urlaub!