Europa Park - Supermarkt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Edeka und der Lidl befinden sich ziemlich nah am Europa-Park. Was meinst du denn genau mit in der Nähe? Meinst du den Haupteingang vom Park oder ein bestimmtes Hotel?

Ich bin schon öfter vom Edeka bis zum Haupteingang gelaufen. Das sind etwa 1 km, zu Fuß 15 Minuten. Kein Verhältnis zu dem, was du an den Tagen im Park zurücklegen wirst.

Woher ich das weiß:Hobby – Weltweit in der Freizeitparkszene unterwegs.

diePest
Beitragsersteller

Maps zeigte halt 2-3km bis zum nächsten Supermarkt an, das wäre blöde gewesen.. eben weil man schon genug gelaufen ist. Aber.. wird sind vor Ort in einem Hotel und hab mittlerweile gefunden das dort das Edeka in der Nähe ist.

maxm97  25.04.2017, 15:41
@diePest

Super. Rust ist auch gar nicht so groß. Habe dort bisher immer alles gut zu Fuß erreicht.

Dann einen schönen Aufenthalt und viel Spaß.

diePest
Beitragsersteller
@maxm97

Wir wohnen halt 600km weg und haben von dem Park / Umkreis mal so gar keine Ahnung. Hoffe das 3 Tage nicht zu viel im Park sind?

Der Europa Park liegt direkt an Rust dran und wie andere hier schon gesagt haben gibt es da Edeka und Lidl. Der Edeka liegt z.B. fast direkt am "Zaun" vom Park

Kommt drauf an, was du als in der Nähe definierst. Google Maps zeigt mir nen Edeka 2 km vom Europapark entfernt an.

diePest
Beitragsersteller

So.. um die Ecke wäre uns halt lieber. Nach nem Tag im Park nochmal voll beladen laufen ist doof. Aber: danke. :)

In Rust gibt es nen Lidl und nen Edeka.

diePest
Beitragsersteller

Ja, aber nicht in der Nähe halt.. soweit ich weiß, deswegen frag ich ja. ^^

diePest
Beitragsersteller
@MrHilfestellung

Da wir nicht mobil sind, sind halt 3km laufen nicht so das optimale. ^^