parken erlaubt?

3 Antworten

Frage am besten deinen Arbeitgeber oder Kollegen, ob die einen Tipp für dich haben bezüglich einer angemessenen Parkmöglichkeit.

Ansonsten kann ich nur sagen, auf solchen Parkplätzen wird immer viel kontrolliert, gerade bei Supermärkten. Ich wäre da lieber vorsichtig und würde mir eine andere Parkmöglichkeit suchen. Zur Not muss man halt ein Stück weiter laufen, aber ich habe letztens 25€ Strafe gezahlt bei Netto, das wäre es mir nicht Wert.

badgalririi 
Beitragsersteller
 30.12.2024, 18:43

okay ich frage dann morgen früh lieber meine mitarbeiterin

Venus345  30.12.2024, 18:44

das kann man nur über eine Kamera überwachen oder mit Sensoren im Boden

lemy40  30.12.2024, 18:45
@Venus345

Bei uns kommen immer Politessen, die sich dann das Nummernschild notieren und ein Knöllchen da lassen.

Venus345  30.12.2024, 18:47
@lemy40

aber nicht auf einem Privatparkplatz eines Lebensmittelladens, woher sollen die wiesen wie lange Du da parkst ohne Parkscheibe, außer da ist Parkscheibenpflicht

Venus345  30.12.2024, 18:52
@badgalririi

Gehe in den Nettomarkt und Frage da, vielleicht musst was zahlen, sage ihnen das Du da aushelfen musst und es eine Ausnahme ist,

Das sind leider diese Abzocker Parkplätze nur für netto-Kunden. Es ist die Frage wie stark dort kontrolliert wird. Eigentlich darfst du dort nur für die Zeit deines Einkaufs parken. Aber vielleicht hast du ja Glück ... Frag vorsichtshalber bei deinen neuen Kollegen nach.

Wenn der Parkraum von einem Unternehmen überwacht wird, kann dich der Arbeitstag teuer zu stehen kommen. Schilder, die darauf hinweisen sollten gut sichtbar angebracht sein, also Vorsicht.

Ist da nur ein Hinweisschild vom Betreiber sollte nichts passieren. Sicherheitshalber kannst du in der Bäckerei fragen, ob du dort parken darfst.

Morgen ist im Übrigen kein Feiertag.

badgalririi 
Beitragsersteller
 30.12.2024, 18:42

hm okay, ich erinnere mich aber gerade, dass es hinter dem schild noch ein bereich gab, wo man parken konnte. vielleicht bezieht sich das schild nur auf den vorderen bereich…