Erfahrungen mit dem Einkaufszentrum auf der Ramstein Air Base (Sortiment, Preise, etc)?

2 Antworten

Hi :) Also in Ramstein kommst du nur in die Base rein, wenn du jemanden kennst, der eben eine ID-Karte hat und dort stationiert ist und er dich als quasi Besucher mitnimmt. Dafür brauchst du deinen Ausweis. Dort drin sieht aus aus wie in einer kleinen amerikanischen Stadt mit einer riesen Mall und ja .... mit Dollar wird dort bezahlt und ansonsten ist es eben wie in Amerika da. Leider war ich dort nicht im Victoria´s Secret store, aber falls du sonst Fragen hast, dann kann ich dir vlt weiterhelfen.

Hi, also ich denke das man dort nur mit einer güldigen ID Card einkaufen kann. Was die Preise betrifft---auch bei den Amerikanern ist es nicht mehr so günstig wie es mal war. Jeans und Schuhe sind auf jeden Fall billiger ---was dein Victorias Secret Strore betrifft, würde ich mal sagen, das es schon billiger ist aber wie groß der ist weiß ich leider nicht, das ich in Rammstein noch nicht zum einkaufen war. Ich kenne es nur von anderen Kasernen.