Marrakesch - Ausflüge vor Ort buchen?

2 Antworten

Marrakesch ist so faszinierend, dass Du da viele Tage zubringen kannst. Allein in der Stadt gibt es neben dem Platz und den Souks unzählige Sehenswürdigkeiten. Aber man sollte das mit Führer machen, denn man wird nervend angemacht sonst.

Ausfläge in die Umgebung oder großer Touren in das Gebirge oder in die Wüste kannst Du in jedem Hotel vor Ort buchen.

Es gibt mittlerweile verschiedene Online Anbieter für Touren und Aktivitäten, die z.B. Tagesausflüge von Marrakesch aus anbieten.

Die bekanntesten sind:

Getyourguide

Viator und Citydiscovery

Die haben eine ziemlich große Auswahl und die Preise sind auch ganz passabel.