Shiften wie soll ich das machen, und was ist das genau?

2 Antworten

Bei shiften geht man in eine andere Dimension rein. Diese muss eine schon vorhanden Realität sein (Hogwarts/Anime/etc.) die Menschen dort sind (kann ich nicht nachweisen) auch echt und haben Gefühle, also sollte man sie nicht verletzen oder so. Viele verwechseln Shiften mit luzid träumen, aber Shiften ist kein traum sondern eben eine andere Realität. Wie du in diese andere Dimension kommst, dazu gibt es verschiedene Methoden (z.B. pillow method, kannst für genaueres googeln)

ansonsten wird hier alles schrittweise erklärt:

https://www.wattpad.com/story/246748785?utm_source=ios&utm_medium=link&utm_content=story_info&wp_page=story_details&wp_uname=smthtc_&wp_originator=eSsYjmTR59DRVCPfMdiaEjZZF3u9BXfTSgUdefZ15iK2%2FktXNepu6l8R%2FAfR0s1v3QNsZFEu1ZojSeCnA%2F138cbU640ph4Q73uUw0gtc89zE3IBINoC4YM8yXT2wBczR

Hanna737
Beitragsersteller

Vielen Lieben Dank

Hey,

Sorry habe leider keine Zeit für eine ausführliche Antwort, möchte dir jetzt aber trotzdem weiter helfen, deswegen würde ich dir empfehlen mal durch mein Profil zu gehen und dir einige der Antworten anzusehen die ich bereits zu dem Thema beantwortet habe.

Da sind so einige Fragen wie es funktioniert, was für Methoden es gibt etc.

Hoffe mal das hilft dir weiter.

Woher ich das weiß:Hobby