In einen Anime shiften? Hat jemand Tipps? Script?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich würde dir das Buch Shifting Realities|Guide auf Wattpad empfehlen das hat mir auch sehr geholfen.

Viel Glück :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich würde dir empfehlen erstmal in eine Welt zu shiften, die nicht gezeichnet ist weil es viel einfscher ist zu visualisieren. Ich wollte auch in einen Anime shiften aber hatte Schwierigkeiten und habe es dann mit einer versucht, die nicht gezeichnet ist und habe es viel schneller geschafft. :)

Würd ich auch gern können, kann nur Luzid träumen

Shiften ist meiner Meinung nach nur Aberglaube. Du solltest definitiv Luzides Träumen ausprobieren! Dort kannst du auch alles machen wie in der echten Welt und es gibt so viele Techniken um es schon in der ersten Woche zu schaffen. Ich selber hatte schon viele Klarträume und nach einer Pause fing ich wieder mit Reality Checks an und hatte nach einer Woche direkt einen Klartraum.

Woher ich das weiß:Hobby

Hi, sowas wie „shiften“ gibt es nicht, du träumst höchstens nur Luzid. Das ist der Zustand beim Schlaf wo du weißt dass du träumst und alles tun kannst was du willst, das bedeutet auch in eine Anime Welt „reisen“ Deshalb würde ich dir empfehlen „Luzid Traum“ Informationen im Internet nachzulesen.