Muss ich bei der Raven Methode einschlafen?

2 Antworten

Ja die Raven Methode ist eine Schlaf Methode es gibt aber auch welche ohne Schlaf wie zum Beispiel die Julia Methode

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Itzneko  04.04.2022, 22:08

Aber ich kann keine anderen Methoden die awake-Methoden sind(Habe viele ausprobiert) und bei der raven Methode hatte ich Symptome aber ich kann nie einschlafen wenn ich’s versuche :/

Pandorya123Fan  03.05.2022, 20:00
@Itzneko

Also ich kann an sich die Julia Method wenn du die noch nicht veruscht hast empfehlen oder vielleicht die Lucid Dream Method das ist zwar eine Schlafmethode aber ein bisschen anders

Es gibt zwei Arten von Shifting-Methoden. Einmal die Schlaf-Methoden und einmal die Wach-Methoden.

Bei Schlaf-Methoden machst du zuerst die jeweilige Methode und danach versuchst du einzuschlafen. Du schläfst aber ein mit der Intuition in deiner DR aufzuwachen.

Bei Wach-Methoden machst du einfach deine Methode und shiftest entweder während der Methode oder danach.

Bei der Raven-Methode kannst du dir das aussuchen. Entweder du zählst bis 100 und gehst danach schlafen oder du machst die Methode und machst deine Augen auf, wenn du denkst in deiner DR zu sein.

Hoffe ich konnte dir helfen. Wenn du noch weitere Fragen hast, kann ich sie gerne beantworten.

Viel Glück.🍀

sc0lli  05.10.2021, 17:48

Darf ich, wenn ich bei der Methode schlafen will, nachdem ich sie gemacht habe die Augen öffnen und dann schlafen oder müssen wir dauerhaft du sein?