Was ist eigentlich shiften?

3 Antworten

Wenn das dass gleiche ist wie luzides träumen oder auch klar träumen genannt ist es nicht gefährlich sondern im Gegenteil sehr entspannt und sehr gut für die psyche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi

Shifting ist kontrolliertes Träumen, nur dass es sich realer anfühlt und es quasi echt passiert nur in einem anderen Universum...ich finde dieses Zitat von Dumbledore beschreibt es sehr gut: “Natürlich passiert es in deinem Kopf, Harry, aber warum um alles in der Welt sollte das bedeuten, dass es nicht wirklich ist?"

Also wenn du dir ein script machst, speichert dein Unterbewusstsein das ab und verwandelt es in deine DR....

LG

Also ich versuche das jetzt ein bisschen logisch zu erklären Schiften ist dass du dir einen Script schreibst, was bedeutet eine Geschichte und so ein Steckbrief dazu und so weiter Punkt auf jeden Fall Skriptes du und dann gibt es verschiedene Methoden wie z.b. dass du dich hin legst und bis 100 zählst und so entspannende Musik hörst dann denkst du an deinen shift und kommst dann in eine sozusagen andere Welt und die träumst du sozusagen. Das hört sich ein bisschen unlogisch an aber eigentlich ist es ganz einfach es wurde sogar von Psychologen bestätigt ich weiß nicht ob ich dir weiterhelfen konnte liebe Grüße

Flauschiii30  31.01.2021, 02:48

Luzides träumen!!!???

So kenne ich den Begriff für diese Tätigkeit

ameliexfee915  31.01.2021, 02:50
@Flauschiii30

Ich weiß jetzt nicht wirklich was das Luzides Träumen ist aber auf jeden Fall ist es einfach eine andere Welt und die Menschen und Personen dort haben auch Gefühle und alles weil du dir alles Skriptest , ich weiß aber auch nicht was das ist... früher gab es mal einen anderen Begriff dafür was wahrscheinlich Das ist, was du gerade meintest lg

Verity555  31.01.2021, 12:11
@Flauschiii30

Es ist kein Luzides Träumen es ist wie die Person sagt eine andere Welt, aber man träumt die nicht das ist eine andere Dimension, Einstein hat das herausgefunden.