Was ist "shiften" (Tiktok)?

1 Antwort

Shiften ist eigentlich nur in ein parallel Universum gelangen. Es gibt unendlich viele Universen also gibt es jedes Universum das du dir vorstellen kannst. Eigentlich shiftest du jedesmal wenn du dich für etwas entschiedest das heißt wenn du mehrere Möglichkeiten hast zb wenn du nach links oder rechts gehen kannst und dich dann für links entscheidest dann shiftiest du in ein Universum in dem du nach links gehst. Das geht aber so schnell das man es garnicht merkt. Das shiften das du meinst ist durch verschiedene Methoden in ein bestimmtes Universum gelangen so wie du es bereits meintest. Es ist nicht wissenschaftlich bewiesen aber es gibt relativ viele Menschen die daran glauben und die davon berichten es geschafft zu haben.
ich denke das es noch nicht groß rausgekommen ist weil es viele Menschen gibt die zu skeptisch sind und sich garnicht erst mit sowas befassen wollen. Man muss ja auch daran glauben damit es funktioniert ansonsten kann man es so lange versuchen wie man es will. Wenn du noch fragen hast oder etwas unklar ist kannst du gerne fragen ich beschäftige mich seit mehreren Monaten damit. Ich hoffe ich konnte helfen.

Hifdgvkj  25.07.2022, 17:28

Ich wollte noch sagen da du in deinem Kommentar geschrieben hast es ist nicht wissenschaftlich geprüft. Die CIA hat ein Dokument übers Shiften von 1990.