Bin ich fast geshiftet?

3 Antworten

Also da hier fast jeder sagt das das Einbildung und irgendein Trend ist. NEIN!!! Du bist nur in einer anderen Realität!!! Und du warst tatsächlich kurz davor! Du hattest schon sehr viele Symptome! Mach weiter so und mach öfters die gleiche Methode! Nicht sofort eine Methode aufgeben nur weil sie beim ersten Mal nicht geklappt hat :) macht weiter so das machst du gut!

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich mit shiften gut aus und jeder Versuch klappt :)

Nein, da so etwas nicht funktioniert.

hat mein Körper angefangen zu zittern meine Augenlider wurden schwerer und hab weiße Lichter gesehen .. mein Körper war auch fast wie taub ..?

Das klingt sehr bedenklich. Unterlasse diesen Unsinn zukünftig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ironie, Sarkasmus oder Zynismus gegebenenfalls vorhanden.

Hey... Ich als langjähriger Spiritueller und liebender der Menschen.... es ist nicht böse gemeint... aber es sagen so viele so Sachen.... Wenn du Erfolg haben willst und wirklich spirituelles tun willst. Shiften... astralreisen.... telepathie.... Empathie.... und und und... musst du jeden Tag meditieren und vorallem diese Dinge verstehen:

https://youtu.be/zth4LOVo7Fk

https://youtu.be/yl38wIkeExs

Shiften merkst du daran... es gibt zwei Arten...

Du musst wirklich 15-30 Minuten still liegen und versuchen in den ersten 10 Minuten merkst du, wie deine Probleme verarbeitet werden. Wenn du es schaffst, deine Gedanken zu stoppen und die Ruhe zu geniessen... wird es auch kribbeln und du musst warten und immernoch ruhig bleiben. Wenn es stärker wird... können zwei Dinge passieren. Du kannst dieses "Kriebeln" bewegen und bist aus dem Körper. Einfach Ruhe bewaren. Oder zweitens, das Licht wie du es sagtest... das heisst du musst dir dann vorstellen wie du aufstehst und das wird sehr erschreckend am Anfang. Bei meinem ersten mal mit dem Licht, hat es sich so angefühlt als wärst du in der Realität wie jetzt. Und du stehst auf, als wäre es wirklich echt... aber wenn du hinter dich schaust, bist du dort.

Alles Gute dir! 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anoynmrspgirl
Beitragsersteller

Okay dankeschön:)