Shetty auf Turnier?

3 Antworten

WBO kein Ding. Da musst einfach mal die Fahrvereine bei euch oben anschreiben, welche Fahrwettbewerbe offen ausgeschrieben sind als WBO.

Hast Du ein Fahrabzeichen? Da wären auch LPO im drin.

In der WBO und LPO sind ja auch jeweils Fahrwettbewerbe ausgeführt .

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut

pony  26.11.2020, 21:54

aber nur sachen ohne reiter^^

Anna142006
Fragesteller

Nein leider nicht und da ich erst 14 bin müsste ja jemand mit fahren oder?

dann musst du euch mal bei einem fahrturnier der kategorie C (wbo) anmelden.

ausschreibungen und anforderungen findest du auf der seite der FN.

agility und trail vom boden aus könnten auch noch was sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Nächstes Jahr das Landesbreitensport Turnier in Bad Segeberg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin