Sexgott?

8 Antworten

Wenn du sein "spiel" bisher mitgemacht hast, seit ihr ja zumindest da ganz kompatibel. Knie nieder, "oh du heiliger schwanz.. ich danke dir das du mir so wohltuende erfahrungen bereitest.. ;P

Dir fällt schon was ein. Es ist ein Rollenspiel in dem er sich wohl recht wohlfühlt. Wenn es für dich okay und dir was bringt, warun nicht.

Naja schenk ihm das Bild von einem Kaninchen.😅 Die meisten die sich selber so bezeichnen, rammeln nur wie ein Kaninchen aber können eigentlich sonst gar nichts. 😂

Wonderwok  26.07.2020, 23:51

Warum sollte Sie sich über die sexuelle Vorliebe des Freundes lustig machen und ihn erniedrigen. Ich meine ich kann verstehen, wenn man nicht darauf einsteigt, aber deshalb muss man doch nicht gemein zu einer Person sein, sich sich dir so intim öffnet.

Das ist halt ein Rollenspiel aus dem er Selbstbewusstsein zieht. Ich finde dafür ist ne Beziehung eben auch da.

Wenn das für dich und deinen Kompass klar geht, fall doch vor ihm auf die knie und bete Ihn als deinen Sexgott an.

Annmaa
Beitragsersteller

Weisst du auch, wie ich dass über einen text machen könnte?

Wonderwok  26.07.2020, 23:52
@Annmaa

google doch einfach nach beten, nehm dir ein gebet was dir gefällt und wandle es etwas versaut ab.

Frag ihn doch am besten selbst was er sich vorgestellt hat. Ist doch eigentlich naheliegend.

Ich nehme mal an das ihr dabei sex hattet, vielleicht sowas wie "Mein Großer meister ja du machst das super" "Du bist der einzige Sexgott in meinem leben" aber frag ihn einfach mal selber wenn es dir nicht zu peinlich ist. :)