Unglücklich verliebt in komischen Typen?

4 Antworten

Hallo Nofrtutu,

leider hat sich das erotische Bewusstsein sehr vieler Männer heutzutage auf die Penislänge reduziert. Dies kommt von der Pornoverblödung. Wenn eine Frau ihnen also sagt, das sie einen kleinen haben, bricht die ganze Männerwelt für sie zusammen. Das heißt jetzt umgekehrt, dass er ein durchaus liebenswerter Mann sein kann. Aber an diesem Punkt ist er halt nicht ganz zurechnungsfähig. Eine vernünftige Aufklärung gibt es heute offenbar nicht mehr, dies haben die Pornos übernommen. Und "Big Cock" ist in denen vielleicht DER zentrale Begriff.

Du bist also etwas zu konfrontativ an die Sache herangegangen, was du nicht wissen konntest, und musst nun leider die Lehrerin und Psychotherapeutin machen, was heute leider nicht wenige junge Frauen auf dem Hals habe. Wenn du weiter an ihm interessiert bist. Da das Kind aber nun schon in den Brunnen gefallen ist - er steht unter schwerem Schock - solltest du ihm vielleicht nun auch ruhig und bestimmt die erotischen Tatsachen sagen.

Frauen kommen an der Klitoris zum Orgasmus. Du wirst also mit hoher Wahrscheinlichkeit sowieso keinen Orgasmus durch seinen Penis in deiner Vagina haben, egal wie groß der ist. Etwa ein Viertel oder ein Drittel der Frauen bekommt es in ihrem Leben irgendwann mal hin. Du findest solch Wissen im Net und kannst ihn auch darauf hinweisen. Daraus folgt also, dass er durchaus in der Lage ist dich erotisch glücklich zu machen, wenn er den Umgang mit deiner Klitoris lernt. Das heißt, er ist nicht im Nachteil gegenüber den großen Penes, wenn er das von dir vernünftig lernt.

Du bringst ihm also Dinge bei, die er ohnehin hätte lernen müssen. Dann bitte doch bei der Gelegenheit jetzt gleich.

Schlimmer als jetzt kann euer Verhältnis ja wohl kaum werden. Schaffe also vielleicht klare Verhältnisse. Entweder er wird ein bisschen erwachsen, oder er ist sowieso nicht der richtige für dich.

Viel Glück!

WG

Schreib ihn ein Brief oder eine Nachricht, weil da kann er dich nicht unterbrechen wie wenn du mit ihn reden willst. Sag ihn dass du ihn trösten wolltest oder was du schon wolltest und dass du es nicht böse meintest. Und vergiss nicht zu sagen dass du alles für ihn tun würdest und dass du ihn sehr liebst. Das wurde er schön finden denke ich

Mal im Ernst das soll liebe sein?
Wenn du unglücklich bist ist es keine Liebe. Versuche mit ihm zu reden das es dir nicht gefällt vielleicht weißt er davon nichts das Er dich so kaputt macht, vielleicht ist er nicht in Lage was er selbst macht. Und sieht’s nichts ein.

Wie lange bist du den schon zusammen? Und wann hat es schon angefangen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aber er wird jedes Mal voll gemein zu mir, beleidigt mich und droht mir sogar.

Der hat ´ne Riesenmacke! Was willst mit dem?

Jadee512  28.02.2020, 21:15

Sag ihm das du ihn liebst und alles und das du echt leidest weil er so gemein zu dir ist und dich nicht versteht.