Würdest du dich als Sexgott bezeichnen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

9 Antworten

Nein

Ich hasse dieses Wort. Das finde selbst ich blasphemisch, obwohl ich aus der Kirche ausgetreten bin.

Außerdem ist das Wort richtig unsexy, ein richtiger abturn. Jeder würde ironischerweise aufhören ein Sexgott zu sein, sobald man ihn als Sexgott bezeichnet. Ich würde niemanden so bezeichnen. Egal wie hot die Person ist.

Nein

Es gibt keinen Sexgott. Was der eine Sexpartner total geil findet, kann ein anderer schon wieder abturnend finden. Ein wahrer Gott wüsste immer ganz genau, welche Knöpfe gedrückt werden müssten bei jeder neuen Person mit der er Sex hat. Und das kann und weiß kein Mensch. Deswegen gibt es auch keinen Sexgott.

Wie arrogant und eingebildet muss man sein von sich selbst sowas zu behaupten? Voll der Abturner, wenn einer zu mir sagen würde er wäre ein Sexgott...

Aphrodite ist die Göttin der Schönheit. Für mich also keine Sexgöttin. Denn nur weil jemand schön ist, ist er noch lange nicht gut im Bett. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung
Nein

Ich fühle mich unwürdig für eine solche Bezeichnung, hierbei gilt eher, dass die Genießer und Schweiger die besseren Verführungskünstler sind. Ein anderer Aspekt ist das die ein oder andere Frau keinen Sexgott zum Statistikopfer fallen Will, unbenutzte Männer sind wertvoller, mitunter halt um den Kreis zu schließen unbenutzt wirkende Männer, die mit einem T-Shirt "Sexgott unten drunter" erfüllen den Wunsch der Seltenheit oft nicht, der evolutionsbiologisch ab einem gewissen Frauen(reife)alter siegt!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemein nützliche Themengebiete
Ja

Würde mich als Hades des Sex bezeichnen. Unterirdisch. :-D

Patrickhennes  25.02.2022, 17:13

Das klingt wegen der verschwommen heit des Ausdrucks schon viel anlocken der als das eindeutige

Nein

Nein weil es einfach nicht stimmt.

KeerahE
Beitragsersteller

Du bist ehrlich und bescheiden. Du hast meinen Respekt.

Ragnar1992  22.02.2022, 11:17
@KeerahE

Es wäre Quatsch so etwas zu behaupten wenn es nicht stimmt. Ich meine was habe ich davon?

KeerahE
Beitragsersteller
@Ragnar1992

Das frage ich mich auch wenn ich Penisfragen lese wo jeder angeblich mindestens 20cm hat was Natur überhaupt nicht stimmt.

Da picke ich mir die ehrlich Haut raus der wenigstens Charakter hat und es nicht nötig hat zu lügen.

Weiter so.