Sexfantasien mit besten Freund?

yusen  09.03.2022, 17:33

weil du ein junge bist?

Merfox
Beitragsersteller

Jap

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beenden geht wohl schwierig... Kannst es dir zwar abgewöhnen, aber, denke, geht erstens schwierig und zweitens dauert es halt. (Wie kann ich dir auch nicht sagen.) Ich würde mal versuchen, immer wenn ich solche Fantasien hätte, gleich an etwas anderes zu denken.

Vielleicht konnte ich dir ja weiterhelfen.

Jedenfalls, Liebe Grüße

Genieße es doch einfach. Auch wenn ihr nichts miteinander habt, findest du ihn wohl trotzdem ansprechend. Ist ja nicht verboten.

Wieso abgewöhnen? Find mal raus obs ihm vielleicht gleich geht. Wäre dann ja win-win situation 😉