Was ist deine verrückteste Sexfantasie?

12 Antworten

Die ich hatte?

Eine Stiefschwester zu haben... blablablah. Bin da von früheren Zeiten etwas p*rnogeschädigt. Da hat man sich das manchmal schon so vorgestellt. Naja, muss ja auch nicht sein.

Oder wie ein "selbstbewusstes" Mädchen meiner damaligen Klasse einer schüchternen "Dinge beibringt". Damals war man halt noch verzweifelt.
Ironischerweise hatte ich eines dieser beiden Dinge dann mal in einem Traum, obwohl ich ihn nicht kontrollieren konnte.

Nix was auf Dieser Welt gibt ... Notfalls mit Furry ...stelle mir vor Mit Drachen nett vergewaltigt zu werden... Irgenwie so und mehr Details ... Anal genommen. Etc. 😱 mein Freund is mega passiv der Macht so gut wie nix allein und kommt nicht auf neue Ideen 😭 könnte nicht mal so tun als ob

"Verrückte" Sexfantasien? Meine Sexfantasien sind ehrliche und immer wiederkehrende und als normal betrachtete Fantasien, die mich täglich bei SB erfüllen. Dabei erlebe ich visuelle Gesichter von Frauen ( teils sogar sehr hässliche ), aber auch von Männern, die feminin gestylt sind ( Ohrringe tragen und geschminkt). Diese Leute waren mir irgendwann und irgendwo im realen Leben begegnet.

mooric  11.10.2022, 18:28

Hässliche Frauen? Warum bloß nicht Hübsche?

tamari23  11.10.2022, 18:33
@mooric

Doch, diese Fantasie scheint es , jedoch selten, zu geben. Ich habe in meinem Team eine Mitarbeiterin, die meiner Empfindung nach ein außergewöhnlich hässliches Gesicht hat, bringt aber tolle Männer auf die Beine, ich weiß nicht warum?

gb200  11.10.2022, 18:39
@mooric

Wenn ich von hässlichen Gesichtern sprach, dann klammere ich deren Augen aus. Mich fasziniert bei jedem Menschen das Augenspiel während der Kommunikation, der Augenaufschlag und das Erweitern und Verengen der Pupillen im Einklang mit dem Gesagten oder der Körperberührung.

Hübsche Frauen, wie auf dem Titelbild der Klatschzeitungen haben oft nicht dieses imposante Augenspiel und starren eher erhaben entgegen.

Bei SB habe ich immer folgendes Fantasiebild vor Augen: Eine oder gleich mehrere Transfrauen, die stark geschminkt sind, extrem viel Schmuck tragen ( viele Ohrringe, Ketten und Fingerringe), und auf einer Party unter meiner Einbeziehung tanzen und schmusen. Im realen Leben trage ich auch gerne viel Schmuck, habe eben diesen Fetisch, den ich dann beim Sex in der Fantasie voll auslebe.

mooric  11.10.2022, 18:48

Bei mir ist es ähnlich: Ich denke dabei immer an interessante Typen aus der Schwulenbar.

Irgendwas mit NS mal ausprobieren vielleicht 🤭