Welche Sexfantasien haben die Männer, Geheimwünsche?

3 Antworten

Jeder Mann hat natürlich andere, genauso wie jede Frau. Das kann man weder auf ein ganzes Geschlecht beziehen, noch auf jeden Menschen. Oder weißt du etwa welche Fantasien Frauen grundsätzlich alle haben?

Ich gehe einfach mal von persönlichen Vorzügen aus.
In meiner letzten Beziehung war eine Art Spiel immer das herauszögern von Küssen etc.
Sie oder ich lag auf dem Rücken und die Andere Person hatte sozusagen die Macht. Einen Kuss zuhauchen aber immer in der letzten Sekunde zurückweichen.

Nicht so extrem mit Fesseln. Aber dennoch ein gewisser Reiz - etwas haben zu wollen und es in der letzten Sekunde "weggenommen" zu kriegen.

Das willst du nicht wissen ^^

Die meisten Männer haben Angst es ihrer Frau/Freundin zu erzählen. Wenn du es wirklich wissen willst, brauchst du nur mal paar Monate als Prostituierte arbeiten die Fetischservice anbietet ;-),

Tragosso  09.06.2017, 22:46

Ich glaube auch, die Fragestellerin weiß nicht was es alles auf der Welt gibt.