Welche Sexfantasien hattet oder habt ihr?

10 Antworten

Ich habe viele Fantasien. Was mir Spaß macht, lebe ich auch aus. Z.B. stehe ich auf gespielte Vergewaltigungen, aber natürlich ohne Schmerzen, etc. Einfach das Ringen um Sex. Natürlich braucht es dafür ein geeignetes Gegenüber, den ich schon etwas kenne und entsprechend vertrauen kann, dass er aus Spaß nicht Ernst macht und durchdreht.

subbob  07.08.2023, 13:34

Ja ein kleines Ringen wo dann natürlich die Lady gewinnt (sonst gibts noch ärger

:-o )

11marion11  08.08.2023, 14:27
@subbob

Wenn ich allen Ernstes gegen bei dem Spiel den Mann gewinnen würde, würde mich das ziemlich abturnen.

DavB2309  28.02.2024, 16:55

Schöne Fantasie!

DavB2309  05.03.2024, 15:35

Wirst du dabei gefesselt?

11marion11  05.03.2024, 16:05
@DavB2309

Nein, das würde meiner Fantasie im Weg stehen. Der springende Punkt bei der Fantasie ist ja, dass ich mich wehre und der Mann mich mit der Mehrkraft überwältigt und nimmt. Dadurch, dass er seine kraftvolle Männlichkeit ausspielt, kann ich mich umso mehr als Frau fühlen. Wenn ich gefesselt wäre, würde seine Kraft und Männlichkeit keine Rolle mehr spielen. Im Gegenteil: Es würde eher der Eindruck entstehen, dass er die Fesseln nötig hätte, weil er ansonsten vielleicht unterlegen wäre.

Ich liebe Kleider und strumpfhose meine währe das ich ich eine Frau beide Kleider oder röcke mit dünnen feinstrumphosen Sex hätten bei den Stellen Löcher drin und so richtig Gas gegeben das es beide kommen

Kidnapping game von ein oder mehreren Frauen verschleppt (entführt und gefangen gehalten) zu werden :-O

Hauptsächlich habe ich Fantasien von sexuellen Handlungen unterwasser. Dazu benötigt einen Partner/in der lange die Luft anhalten kann!

Da ich devot bin, hab ich fast ausschließlich Fantasien als dienender Sklave :)