Außergewöhnliche Sexfantasien?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja habe ich! 80%
Nein auf gar keinen Fall 17%
Vielleicht, aber ich schäme mich darüber zu erzählen 2%

14 Antworten

Ja habe ich!

Gehört dazu und ja ich weiss nicht ob meine Fantasien so normal sind aber ich kanns ja auch nicht ändern

Ja habe ich!

Ja hab ich, sowohl außergewöhnlich wie verboten.

Bei verboten, gibts dann auch einiges was wirklich real tabu ist und anderes, wo ich es vielleicht nicht so genau nehmen würde...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
Ja habe ich!

Ich bin überzeugt das fast jede:r mal nicht normale Phantasien hat. Aber was ist normal?

Binocular2022
Beitragsersteller

😁Darüber haben sich schon Politiker gestritten was normal ist und was nicht.

Nein auf gar keinen Fall

Nein, habe ich nicht, aber jeder so wie er mag ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja habe ich!

Ja die Fantasien sind da. Wär auch schlimm wenns nicht so wär. Die Phantasien kurbeln das Testosteron an und somit wird das Sexuallleben gleich interessanter.

Außerdem beflügelt die Phantasie unsrer ganzes Leben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung