Erstes mal bottom- was beachten?

1 Antwort

Wenn du dich auf dein erstes Mal als Bottom vorbereitest, ist es wichtig, dass du dich wohl und sauber fühlst. Viele benutzen einen Einlauf oder gehen einfach vorher auf die Toilette und duschen. Gleitgel ist super wichtig, um alles angenehmer zu machen, also besorg dir welches. Red mit deinem Partner über das, was du magst und was nicht, und nimm dir Zeit, um dich zu entspannen. Atme tief durch und lass es langsam angehen, damit es für dich angenehm ist. Dein Partner kann mit seinen Fingern oder kleinen Spielzeugen anfangen, um dich langsam zu dehnen. Das hilft, alles vorzubereiten und angenehmer zu machen. Und wie gesagt, viel Gleitgel benutzen! Kommunikation ist wichtig, sag ihm, wenn etwas nicht angenehm ist oder wenn du eine Pause brauchst. So wird das Ganze für dich viel entspannter und angenehmer. Viel Spaß! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich dafür