Leute von Romeo.com treffen?
Heyy bin 18 und auf romeo
Würde mich eigentlich gerne so mit Leuten treffen, kennenlernen und Spaß haben..
Das problem ist, dass ich ziemlich schüchtern und zurückhaltend bin, deswegen kann ich nicht wirklich Gespräche am laufen halten.
Hinzu kommt dass ich eine komplett fremde Person treffe..
Hab einfach Angst mich zu "blamieren" mit meinem sozialen Kompetenzen 😅
Wie war es bei euch so? Könnt ihr mir Tipps geben?
5 Antworten
Im Netz sind leider ziemlich viele Verbalerotiker unterwegs. Kann ich ein Lied von singen. Lass ich aber lieber, denn meine Gesangsstimme ist Müll.
Romeo kannst Du hinsichtlich auf ein echtes Date genau so knicken wie Gay.de oder Gayroyal. Diejenigen, die wirklich an einem Treffen interessiert sind, wohnen entweder zu weit weg oder passen nicht ins Suchschema. Du solltest auf jeden Fall das Alter eingrenzen und auch dabei bleiben, damit Du nicht an Gays gelangst, die einfach zu alt sind. Es gilt bei älteren Schwulen (leider) immer noch: je jünger desto besser. Trophäe eben.
Wie wäre es für Dich erstmal, ohne sexuellem Gedanken, andere Schwule in Deinem Alter kennen zu lernen? Ich selber war viele Jahre beim LSvD Mitglied https://www.lsvd.de/de/home). Dort habe ich viele Leute in meinem Alter kennen gelernt, die nicht auf Sex aus waren, kann aber durchaus passieren. Hier lernst Du aber Deine Schüchternheit zu überwinden.
Habe viele Leute kennengelernt auf Romeo und es war immer sehr gut .Würde dir aber bei neuen Profilen raten vorsichtig zu sein.
War am Anfang auch nervös weil es Outdour wars . Aber mittlerweile ist alles ok weil es ja doch nur um Sex geht. Gibt da viele die wollen gar nicht reden. Wenn du weiter Fragen hast darfst du mich gerne anschreiben
Ich habe dort Menschen kennengelernt, sie getroffen und war später froh, den Kontakt abbrechen zu können. Die App ist der letzte Schrott. Die Liebe meines Lebens habe ich ganz klassisch in einem Verein kennen gelernt und bin froh darum.
Blamieren wirst du dich nicht, jeder weiß das du wenig Erfahrungen hast. Treffen kann man viele da unbeschwert. Bisschen Chatten und Verabreden. Geht doch unter Schwulen leichter als mit einem Mädel.