Servus, hat jemand Erfahrungen mit Schreiberlein.org oder anderen Ghostwriting Webseiten gemacht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Ute, ich nutze jetzt seit ein paar Monaten den Ghostwriter-Service Schreiberlein für meinen nebenberuflichen BWL-Master. Als Fernstudent mit Vollzeitjob ist es manchmal echt hart, alles unter einen Hut zu bekommen. Schreiberlein hat mir dabei geholfen, den Kopf über Wasser zu halten, besonders bei den vielen Essays und Hausarbeiten. Die Qualität der Texte ist wirklich gut, die Autoren scheinen echt was auf dem Kasten zu haben. Preislich liegt es im Rahmen, aber die Zeitersparnis und die Stressreduktion sind es mir wert. Würde den Service empfehlen, wenn ihr in einer ähnlichen Situation seid und zuverlässige Unterstützung braucht.

Beste Grüße!

Woher ich das weiß:Recherche

Ich habe eine Arbeit im Fach BWL zum Thema Fintechs bei Schreiberlein in Auftrag gegeben. Die Arbeit war sehr gut geschrieben und hat alle wichtigen Aspekte des Themas umfassend behandelt. Besonders die tiefe Analyse, frische Quellen und der logische Aufbau der Argumente haben meinen strengen Dozenten überzeugt. Da ich beruflich stark eingespannt bin und wenig Zeit habe, um selbst wissenschaftliche Arbeiten zu schreiben, war dieser Service eine große Hilfe für mich. Außerdem konnte ich zwischen verschiedenen Autoren wählen, was mir geholfen hat, den passenden Experten für mein Thema zu finden. Die Kommunikation mit dem Service verlief reibungslos, und auf meine Wünsche wurde schnell reagiert. Ich bin sehr zufrieden und kann Schreiberlein nur weiterempfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe zwei Arbeiten im Fach Politikwissenschaft beim Schreibservice Schreiberlein in Auftrag gegeben, die unterschiedlich bewertet wurden. Die erste Arbeit erhielt die Note 1,3, die zweite eine 1,7.

Die Qualität der gelieferten Arbeiten war zufriedenstellend. Beide Arbeiten zeigten, dass sich der Autor gut mit dem Thema auseinandergesetzt hat und die Argumente klar und logisch strukturiert waren. Die Arbeit mit der Note 1,3 stach besonders durch eine präzise Analyse und eine gründliche Literaturrecherche hervor. Hier war die Verbindung zwischen Theorie und Praxis besonders gut gelungen, was auf ein tiefes Verständnis des Themas hinwies.

Auch die Kommunikation mit dem Kundensupport ist anzumerken, die in beiden Fällen problemlos verlief. Änderungswünsche und Rückfragen wurden schnell bearbeitet. Allerdings war die Qualität der Rückmeldungen unterschiedlich, was möglicherweise auf die verschiedenen Qualifikationen der Autoren zurückzuführen ist.

Da ich selbst in einigen Bereichen der akademischen Arbeit Schwächen habe, bin ich sehr zufrieden mit den Noten, die ich durch diesen Service erreicht habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ich kann dir Schreiberlein wirklich empfehlen. Ich habe dort mal Unterstützung für eine wichtige Hausarbeit bekommen und war echt zufrieden. Was mir besonders gefallen hat, war die Möglichkeit, aus mehreren Autoren den passenden auszuwählen – das gibt einem das Gefühl, die Kontrolle zu behalten. Außerdem wurde die Arbeit pünktlich geliefert, was mir extrem wichtig war, und die Qualität war top. Preislich fand ich es fair, vor allem im Vergleich zu anderen Anbietern, die ich mir vorher angeschaut hatte. Wenn du also jemanden suchst, der dir bei einer Arbeit unter die Arme greift, kann ich Schreiberlein definitiv weiterempfehlen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung