Hallo, hatte jemand bereits Erfahrungen mit Schreiberlein.org oder anderen Ghostwritern im Internet?
Hey Leute, wie der Titel der Frage schon vermuten lässt, suche ich nach einem passenden Schreiber für meine Bachelorarbeit, da ich mich um mein kleines Kind kümmern muss (alleinerziehend) und mich die Aufsichtspflicht voll auslastet. Generell interessieren mich mehrere Erfahrungen von verschiedenen Ghostwritern, besonders aber die von Schreiberlein, da diese bisher mein Favorit ist.
6 Antworten
Ich habe Schreiberlein genutzt, weil ich neben meinem Studium arbeite und es oft schwierig ist, alles unter einen Hut zu bekommen. Die Zeit reicht einfach nicht immer aus, um alle Hausarbeiten rechtzeitig und in guter Qualität abzugeben. Deshalb habe ich mich entschieden, den Service auszuprobieren – und ich bin wirklich begeistert!
Von Anfang an lief alles reibungslos. Die Kommunikation war freundlich und professionell, und meine Anforderungen wurden genau beachtet. Die Arbeit wurde nicht nur pünktlich geliefert, sondern war auch inhaltlich und sprachlich einwandfrei. Ich hatte zuerst Bedenken, ob die Qualität wirklich gut genug ist, aber meine Note hat mir gezeigt, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe.
Auch als ich eine kleine Änderung hatte, wurde das schnell und ohne Probleme umgesetzt. Der Kundenservice war immer erreichbar und hilfsbereit. Dank dieses Services konnte ich mich auf andere wichtige Dinge konzentrieren, ohne mir ständig Stress wegen meiner Hausarbeit zu machen.
Für alle, die nebenbei arbeiten oder einfach Unterstützung im Studium brauchen, kann ich Schreiberlein wirklich empfehlen. Ich werde ihn sicher wieder nutzen, wenn ich mal wieder zu viel um die Ohren habe.
Also ich würde an eurer Stelle nicht auf Tipps hören, die eine bestimmte Agentur vorschlagen, denn die User könnten von genau dieser Firma sein. Auf die ganzen Bewertungen von Kundennote, Proven Expert und wie sie alle heißen würde ich auch nicht vertrauen. Sie sind sehr leicht zu faken. Du brauchst nur eine fake Email und los geht's. Daher ploppen sie auch bei jeder Ghostwriting Firma auf. Zufällig haben auch alle fast 5 Sterne und tausende Bewertungen.
Bei Google sieht es etwas anders aus. Da braucht man schon eine gewisse Identität, um zu bewerten. Eine einzigartige Telefonnummer zb, die nur ein Mal benutzt werden kann. Auch Wegwerf-Nummern im Netz funktionieren mittlerweile nicht mehr. Manche Ghostwriter Firmen haben die Anzeige der Google Bewertungen daher mit Absicht ausgestellt. Darauf würde ich auf jeden Fall achten.
Am besten schaut man nach einer Ghostwriter Plattform, wo Freelancer sind. Da hast du im besten Fall direkt die Bewertungen für die einzelnen Personen. Oder eben Selbstständige mit eigener Webseite, die man direkt anschreiben kann. Agenturen versprechen einem viel und zahlen den GW übrigens extrem wenig, spreche da aus eigener Erfahrung ;) Investiert lieber direkt in euren Ghost!
Hallo,
meine Erfahrungen mit Schreiberlein waren eigentlich echt gut. Die Kommunikation mit dem Autor im Portal ist echt gut, da er mir immer Bescheid gab, woran er gerade arbeitete. Das Fach war übrigens Soziologie, Endnote war eine 1,7 und das an der TU Darmstadt, wo eigentlich die Noten eher schlechter sind.
Ich war mit dem Service von Schreiberlein äußerst zufrieden. Durch die Empfehlung eines Freundes bin ich auf die Seite aufmerksam geworden und habe mich schließlich dazu entschlossen, es auszuprobieren. Der gesamte Prozess war sehr transparent, und alle meine Fragen wurden bereits vor der Zahlung umfassend beantwortet. Aufgrund eines Fehlers meinerseits wollte ich die Abgabefrist verkürzen. Nach einer kurzen Rücksprache mit meinem Autor war es möglich, die Frist um sechs Tage zu verkürzen, was allerdings mit zusätzlichen Kosten verbunden war. Die Arbeit war sehr gut geschrieben und zitiert, auch wenn ich das Endprodukt erst ganz zum Schluss sehen konnte. Ich möchte mich erneut herzlich für die Unterstützung bedanken, die es mir nun ermöglicht, mich auf meine Gesundheit und mein Wohlbefinden zu konzentrieren. Vielen Dank dafür!
Danke für Eure Eindrücke, ich habe auch dort bestellt (vor ca. 2 Monaten) und meine Hausarbeit wurde bewertet. Ich habe eine 1,7 erhalten und bin vollends zufrieden, da ich bei meiner letzten Hausarbeit eine 3,7 hatte. Mir liegt das Schreiben einfach nicht. Ich habe dann bestellt und bin sehr zufrieden. Meine Erfahrungen war also gut, aber ich denke das ist immer individuell.
MfG
Franz
Hi, war das wirklich so? Ich brauche nämlich Hilfe für meine Abschlussarbeit 🥺