Schreiberlein Ghostwriting Erfahrungen?

3 Antworten

Bei mir lief alles glatt, konnte mich nicht beschweren. Die vereinbarte Frist wurde eingehalten und die Qualität war auch gut. Ich habe die Seite meinen Freunden weiterempfohlen und dann sogar eine Arbeit fast umsonst erhalten, weil die soviel bestellt haben :D Es gibt so ein Freundwerbensystem. Aber ich habe extra danach gefragt, auf der Inet-Seite selbst steht nichts davon.

Viele Grüße

Herb

Bin ganz einverstanden!

Hab mit dieser Agentur auch Erfahrungen gemacht. Die Preise sind viel niedriger, mit der Arbeit war ich zufrieden!

Die Erfahrungen mit schreiberlein waren meinerseits auch positiv. Insgesamt zwei kleinere Hausarbeiten (Note 1,7 und 1,3 im Fach PoWi).

Bachelorarbeit will ich jetzt aber selber machen...

hansiseidel  26.12.2022, 12:47

Ich würde diesen Auszeichnungen nicht trauen, denn sie werden oft von den Agenturinhabern selbst verfasst. Wenn es darum geht, eine zuverlässige Agentur zu finden, ist es besser, die Bewertungen auf der Website zu prüfen https://ghostwritingerfahrungen.de/.

Jason4463  31.10.2023, 07:24
@hansiseidel

So ist es. Es sind immer die selben Noten „1,7“ und komischerweise hat das Profil nur eine Frage geantwortet und das natürlich nur über das Thema haha