Meinung zu diesem Trainingsplan?

1 Antwort

Würde gehen falls du Steriode nimmst, wenn nicht musst du jeden Muskel 2-3 pro Woche trainieren für das optimale Wachstum. Also wäre bei 4 Trainingstagen z.B ein Oberkörper- / Unterkörper Split eine Option

nikolas2345
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, Ich trainiere 4 tage an stück dann ein restday das heißt ich würde jeden muskel ungefähr 1,5 mal pro woche trainieren was natty eigentlich klar geht und jeden muskel 3 mal die woche zu trainieren ist nur für anfänger sinnvoll