Servietten Farben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dunkelgrüne Servietten wählen wegen der Pizza. Damit greifst du Italien auf. Grüne Servietten, weiße Teller, "rote" Pizza!

Und zu Erdbeeren und Schokolade passt grün auch.

Wenn es "edel" sein soll, würde ich relativ große Stoffservietten einesetzen - weiß.

Aber es gibt auch schon aus Papier. Da könnte ich mir saugfähige lustige Papierservietten vorstellen: Eben mit Erdbeeren- oder Pizza-Bildern.

Die Farbe kann sich auch am Tisch oder Porzellan orientieren. Es sollte harmonisch sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke gerne über Gerichte und passende Getränke nach.

Rot passt zu den Erdbeeren und der Tomatensoße der Pizza. Die Schokobrownies sehen neben rot auch appetitlich aus.