Servietten falten? Gefaltete Servietten? Wo finde ich sowas?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Janina,

es gibt fertig gefaltete Servietten als Fertigservietten auch zu kaufen. Schau mal unter:

http://www.sepkina.de/produkte.html

oder unter Google mit dem Begriff Fertigservietten. Bei Amazon gibt es die auch. Hab dir mal ein Bild hinzugefügt wie sowas aussieht.

Fertigservietten - (Hochzeit, Falten, Servietten)

justJanina
Beitragsersteller

supi genau sowas habe ich gesucht!!! Vielen lieben Dank

Hey, für was gibt's Kinder? ;) Hab meine Schwester beauftragt die Buchstaben mit Klebezetteln in meine Wörterbücher zu kleben, at sie auch gemacht für 5€ ;D Wenn du keine zum Kaufen findest, dann frag doch einfach mal Kinder aus deiner Familie ob sie nicht Lust hätten mit ein paar Freunden die Servietten zu falten, dafür gibt's halt ein kleines Entgelt ;) Wähle am besten einfache Faltmethoden und gib den Kindern 2-3 Tage Zeit damit sie es auch ordentlich machen. Auf den Preis werdet ihr euch einigen müssen ;D

Bringe die Servietten zu mir, dann falte ich sie dir.(grins ) Servietten falten dauert doch nicht Tage. Organisiere ein paar Leute die dir dabei behilflich sind. Setzt euch zusammen und faltet die Servietten.

für geld findeste sicher jemanden, der dir deine servietten faltet.. schalte doch ne gratis anzeige bei ebay-kleinanzeigen oder so....