Wo bekomme ich günstig Servietten für eine Hochzeit?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Karstadt hat schöne weiße Stoffservietten. Sind auch nicht zu teuer.

Vielleicht im Discounter oder suche im Lebensmittelmarkt nach dem Discountpreis. Vielleicht habt ihr auch solche Läden, die generell als Billig-Laden gelten. Dort kannst Du auch preiswert Deko kaufen wie Teelichthalter, Kerzen, Tischdeko usw.!

Papierservietten sind nicht das Wahre. Die Gaststätte oder das Hotel haben genügend Tischwäsche.

Im privaten Rahmen hilft die Verwandtschaft, die Nachbarschaft oder der Wäscheverleih.

Ich berichte einfach mal meine Erfahrung, ich war für meine Hochzeit auch auf der Suche nach schönen Einweg Tischdekcen und passenden Servietten. Im Internet bin ich dann auf den Mank Werksverkauf gestossen, erst wusste ich nicht ob es sich rentiert die Stunde zu fahren. Doch da der Werksverkauf sofort an der A3 liegt und ich sowieso in die Rcithung (1/2 Std Entfernung) musste habe ich mich dann enschlossen kurzfristig vorbei zu schauen. Ich kann diesen Wrksverkauf nur empfehlen, die haben eine riiiiiiiiiiiiesengroße Auswahl für jeden Anlass und jede Jahreszeit. Auch fertige Sets sind dort zu bekommen. Es gibt 1.te, 2te udnn 3te Wahl. Als für jeden was dabei. Wenn ihr euch vorab ein Bild machen wollt sucht mal in Facebook nach Mank Werksverkauf, da ist ein link wo man den Katalog durchblättern kann. Ich habe für 200 Servietten nur 20 Euro bezahlt, Selgrass die Duniservietten sollten 50 Stück über 10 € kostn. Also es lohnt sich ech. Wer was ganz edles will kann sich auf die Serveiten auch die Namen das Datum und ein Motiv einprägen lassen, ist nciht ganz günstig aber man heiratet schlieeslich nur einmal. emoticon emoticon emoticon so meine lieben ich hoffe ich konnte weiter helfen, viel Spass bei der weiteren Hochzeitsplanung und eine frohe Weinachtszeit emoticon

In Bastelläden gibt es Servietten für Hochzeiten, Aber auch Innenausstatter und Hochzeitsgeschäfte können Dir da weiterhelfen.