SOS Wo Dino Servietten her bekommen?

4 Antworten

Bei Amazon gibt es mehrere Angebote, wo mit Prime morgen oder Donnerstag geliefert wird.

Ansonsten wird hier niemand wissen, was die Einzelhändler bei dir vor Ort anbieten.

Frag doch mal in einer Orts-Facebookgruppe, ob noch irgendwer Restbestände hat oder zufällig welche beim Einkaufen gesehen hat.

Leegio
Fragesteller

Ja aber mit was liefern die DHL? Bei meiner ersten Bestellung hieß es auch, dass das Zeug bis morgen da ist und es hat 4 Tage gedauert. Das ist halt das Problem.

Bei Geschäften wie Tedi, KiK, McGeiz, Pfennigpfeifer oder 1€-Shop könntest Ud fündig werden. Auch beim Kaufland sind die Chancen gut, dass Du da Dinoservietten findest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Staatlich anerkannte Erzieherin

Ich wäre in diesem Fall sehr kreativ und würde einfarbige Servietten kaufen und sie mit Dinos bemalen. Diese Servietten sind alles Unikate und was ganz Besonders!

Leegio
Fragesteller

Danke aber bin mir sehr unsicher was bestellen betrifft, bei meiner ersten Bestellung hat auch gesagt, dass das Zeug bis morgen da ist und es hat 4 Tage gedauert..

NonNam  14.03.2023, 12:21
@Leegio

Mhh. Bei mir hat das immer problemlos geklappt. Ist natürlich auch keine Garantie. Probiere das doch einfach aus. Was hast Du zu verlieren?
Noch hast Du 2 Stunden und 8 Minuten Zeit ;-)