Server auf FritzBox?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich meint er so was.

Diese Funktion stellt die Fritzbox zur Verfügung das man Faxe etc. am PC öffnen kann etc.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Server, Netzwerk, Router)  - (Server, Netzwerk, Router)

Ich sehe auch manchmal komische Wolken am Himmel und überall schwarze Autos die mich verfolgen.

Was genau hat er denn gesehen irgendwas "komisches" was man mit Halbwissen nicht erklären kann oder vielleicht irgendetwas aus dem Kontext gerissenes oder eindeutige Indizien fur Schadsoftware?

Was genau hat er gesehen, wenn das unbekannt bleibt dann kannst du es auch ignorieren ist nicht dein Problem.

Zum hunderttausendsten Mal hier geantwortet: Fritzboxen speichern, protokollieren NICHTs bez. Seitenaufrufe usw.!