Serien machen keinen Spaß mehr?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mal sowas ähnliches undzwar habe ich alles was bisher passiert ist im Kopf wiederholt um ja zu wissen was passiert ist. Ich musste einfach jeden Zusammenhang im Kopf haben. Ich hab mich dann gezwungen das zu lassen. Ist so ein Tick gewesen und jz auch weg. Vielleicht hilft das ja, auch wenn mein Problem bisschen anders war.

snoozedzn
Beitragsersteller

genau sowas hab ich auch...

KRYPTiiC  05.01.2018, 00:06

Wie gesagt egal wie schlecht es sich anfühlt einfach aufhören klingt doof aber nur so hats bei mir funktioniert

Entspann dich, mach dir keinen Druck und genieß es einfach. Evtl. auch mal ohne Handy.

Auf jeden Fall beim Serien schauen das Handy weglegen. Das lenkt mich immer sehr ab.

Und ja, klar sollte man am besten immer gut aufpassen :)